Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Folgemeldung zu: +++Freiburg: 81-Jähriger Mann vermisst+++ hier: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

Freiburg (ots)

Folgemeldung:

Der Vermisste konnte am Abend des 24.11.2021, gegen 20.30 Uhr, von Passanten in einem Waldstück in Gottenheim angetroffen werden. Eine hinzugerufene Rettungswagenbesatzung erkannte den Mann und stellte sofort eine Verbindung zum Vermisstenfall her.

Der Vermisste war unterkühlt und befindet sich daher in einer Klinik in Freiburg zur Überwachung. Seine Angehörigen haben bereits Kontakt zu ihm gehabt.

Die Medien werden gebeten Fahndung, Personendaten und Lichtbild nicht weiter zu verwenden.

Wir bedanken uns für die Unterstützung.

ts

---------------- Ursprungsmeldung:

Bereits seit Dienstag, 23.11.2021 um 10 Uhr, wird der 81-jährige Jacob B. aus Freiburg vermisst.

Bei der Suche nach der Person wurden u.a. auch Mantrailerhunde sowie Polizeihubschrauber im Stadtgebiet Freiburg eingesetzt. Mögliche Hinwendungsorte wurden überprüft, es gibt derzeit keine Hinweise darauf, wo der Vermisste sich aufhalten könnte. Es ist nicht auszuschließen, dass Jacob B. sich in einer hilflosen Lage befindet.

Zur Beschreibung: Der Vermisste ist 170cm groß, kräftig, hat graue kurze Haare, war bekleidet mit einer grauen Mütze, einer schwarzen Jacke und einer grauen Hose.

Ein Lichtbild kann unter folgendem Link abgerufen werden: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/freiburg-im-breisgau-vermisstenfahndung/

Hinweise zu Jacob B. nimmt die Kriminalpolizei Freiburg unter 0761/882-2880 entgegen.

ts

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Spisla
Telefon: 0761 / 882 1015
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.11.2021 – 00:14

    POL-FR: Landkreis Emmendingen / Waldkirch - Brand mit starker Rauchentwicklung

    Freiburg (ots) - Am Abend des 24.11.2021, gegen 20:45 Uhr, wurde der Polizei durch einen Anwohner eine starke Rauchentwicklung in einem Wohnhaus in der Lange Straße in Waldkirch mitgeteilt. Nach bisherigen Erkenntnissen brach ein Feuer im Treppenhaus des Anwesens aus. Zu einem Vollbrand kam es nicht. Alle Bewohner konnten sich rechtzeitig nach draußen bewegen, so ...

  • 24.11.2021 – 17:46

    POL-FR: Auseinandersetzung in der Freiburger Innenstadt - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Auseinandersetzung in der Freiburger Innenstadt - Zeugenaufruf Gänzlich unklar sind die Umstände einer Auseinandersetzung am Dienstag, 23.11.2021, gg. 18.20 Uhr, im Bereich Niemensstraße/ Bertoldstraße. Bei dem Vorfall wurde ein 50-Jähriger von einer männlichen Person geschlagen und getreten. Im Anschluss entfernte sich der Schlagende mit dem ...

  • 24.11.2021 – 16:00

    POL-FR: LKr Emmendingen, Waldkirch Zufällig gesehen?

    Freiburg (ots) - Eine Autobesitzerin parkte ihren Wagen seit Sonntagnachmittag ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Siensbacher Straße, kurz nach der Einmündung Papiergäßle, in Fahrtrichtung Waldkirch Stadtmitte. Am Dienstag fiel ihr dann auf, dass jemand offensichtlich ihren dunklen Opel Astra gestreift hat und Teile des Außenspiegels am Boden lagen. Möglicherweise hat jemand diesen Vorgang zufällig beobachtet und ...