Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Schwer verletztes Kind nach Verkehrsunfall

Hagen-Hochschulviertel (ots)

Am Mittwoch (24.11.2021) gegen 13.15 Uhr wurde ein Kind bei einem Verkehrsunfall auf der Fleyer Straße schwer verletzt. Die 12-Jährige wollte nach bisherigen Ermittlungen hinter einem Linienbus an der Haltestelle "Hoheleye" die Straße überqueren. Das Mädchen trat auf die Fahrbahn und wurde von einem 57-Jährigen erfasst, der mit seinem VW aus Richtung Innenstadt kommend, mit langsamer Geschwindigkeit in Fahrtrichtung Feithstraße fuhr. Der Hagener konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Mädchen erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der am Auto entstandene Sachschaden liegt bei etwa 2.000 Euro. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.11.2021 – 08:13

    POL-HA: Zu betrunken zum Fahren - Fahrfahrer stürzt vor Polizeistreife

    Hagen-Boele (ots) - Am Mittwoch (24.11.2021) befand sich eine Streifenwagenbesatzung gegen 15:45 Uhr an der Straßenkreuzung Kirchstraße / Schwerter Straße. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein Fahrradfahrer aus der Kirchstraße in Richtung Schwerter Straße und kippte dort einfach um. Die Fahrbahn war trocken und instand. Weder Hindernisse noch andere Verkehrsteilnehmer ...

  • 24.11.2021 – 11:49

    POL-HA: Ladendiebstähle in Hagen - Zeugen gesucht

    Hagen-Mitte/Boele (ots) - Am Dienstag (23.11.2021) kam es in Hagen zu mehreren Ladendiebstählen. In der Hohenzollernstraße traf die Polizei auf einen 33-Jährigen, der in einer Drogerie vier hochwertige Parfüme im Wert von insgesamt knapp 350 Euro entwenden wollte. Die Testflakons hatte der Hagener in seiner Jacke verstaut, bevor er versuchte das Geschäft gegen 09 Uhr zu verlassen. Der Mann erhielt eine Strafanzeige. ...

  • 24.11.2021 – 10:52

    POL-HA: Mann bespuckt und beleidigt Taxifahrerin

    Hagen-Mitte (ots) - Eine Taxifahrerin rief am Mittwoch (24.11.2021) gegen 3.15 Uhr die Polizei, nachdem sie von einem Mann beleidigt und bespuckt wurde. Die 27-Jährige habe einen Fahrgast abholen wollen und wartete in der Elberfelder Straße auf diesen. Vor einem Bistro hielt sich ein Mann auf, der sich aggressiv verhielt und im weiteren Verlauf an das Taxi lehnte. Er beleidigte die Frau unter anderem als "Fotze" und ...