Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zeugensuche nach Verkehrsunfall

Gifhorn (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht kam es am Mittwochmorgen des 17.11.2021. Auf Höhe der Rettungswache am Campus 5 in Gifhorn, kam es gegen 06:10 Uhr zu einem Unfall im Begegnungsverkehr, zwei Autos stießen mit den Außenspiegeln aneinander.

Einer der beiden Beteiligten hielt jedoch nicht, sondern setzte die Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Es handelt sich dabei vermutlich um einen älteren Renault Kombi mit silberner Lackierung. Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder zu dem flüchtigen Fahrzeug bitte an die Polizei in Gifhorn, unter 05371 980-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-115
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 25.11.2021 – 11:21

    POL-GF: Zeugen zu Auseinandersetzung gesucht

    Gifhorn (ots) - In den Ermittlungen um die körperliche Auseinandersetzung auf dem Dannenbütteler Weg in Gifhorn am 12.11.21, wurden die ersten Vernehmungen mit den Beteiligten geführt. Nun sucht die Polizei unabhängige Zeugen zu der Auseinandersetzung und möglicherweise absichtlich verursachten Verkehrsunfällen der Beteiligten unmittelbar davor. Zeugen, die eventuell auch über Videomaterial in dieser Sache ...

  • 25.11.2021 – 10:57

    POL-GF: Katalysatorendiebstähle - Zeugen gesucht

    Meinersen/Ohof (ots) - Am Bahnhof in Meinersen/ Ohof kam es erneut zu Diebstählen an zwei Autos. Entwendet wurden die Katalysatoren. Die Eigentümer hatten ihre Fahrzeuge, in beiden Fällen ein älterer VW Golf, am Dienstag bzw. Mittwoch auf dem Parkplatz des Bahnhofs abgestellt. Am Mittwochabend wurden beide Taten festgestellt und polizeilich aufgenommen. Zeugen und Hinweisgeber zu dieser Sache melden sich bitte bei der ...

  • 24.11.2021 – 13:45

    POL-GF: Geschwindigkeitskontrollen

    Gifhorn (ots) - Gesten Vormittag kontrollierten Beamte der Polizei Gifhorn und der Bereitschaftspolizei Braunschweig die Geschwindigkeit der Autofahrerinnen und Autofahrer auf der B4 und der Limbergstraße. Kontrollort auf der B4 war das nördliche Ende des zweispurigen Bereichs, dort gilt ein Überholverbot und die Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. In der etwa dreistündigen Kontrolle wurden 27 Geschwindigkeitsverstöße und vier Verstöße gegen das Überholverbot ...