Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfallbeteiligter fährt einfach weiter

Jettenbach (ots)

Außenspiegel bei Unfall im Begegnungsverkehr beschädigt. Am Mittwochabend berührten sich zwei entgegenkommende Personenkraftwagen auf der L 369 zwischen Jettenbach und Rothselberg mit den Spiegeln. Einer der Beteiligten meldete sich bei der Polizei, während der andere Unfallbeteiligte sich von der Unfallstelle entfernte. Da dessen Kennzeichen bekannt war, konnte der 30 Jahre alte Fahrer ermittelt werden. Gegen ihn wird nun wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle ermittelt. |pilek

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 24.11.2021 – 14:17

    POL-PDKL: Vorfahrt missachtet, Fahrer bei Unfall verletzt

    Einöllen (ots) - Bei Verkehrsunfall entsteht erheblicher Sachschaden. Am Dienstagabend kam es auf der L 384 zwischen Hefersweiler und Wolfstein zu einem Zusammenstoß zwischen einem Golf und einem Suzuki. Ein 50-Jähriger fuhr mit seinem Fahrzeug von Hefersweiler nach Wolfstein. An der Einmündung nach Einöllen wollte ein 18-Jähriger mit seinem PKW nach rechts in Richtung Wolfstein einbiegen. Da er den PKW auf der ...

  • 23.11.2021 – 15:29

    POL-PDKL: Leichtverletzt wegen nicht richtig angezogener Handbremse

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Am Montagmorgen wurde eine 43-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall in der Schulstraße leichtverletzt. Nach eigener Einschätzung hatte sie vor dem Verlassen ihres PKW die Handbremse wohl nicht richtig angezogen, so dass sich dieser in Bewegung setzte. Beim Versuch, die Handbremse anzuziehen, kam sie zu Fall und das Fahrzeug ...