Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Wer vermisst diese Schlüsseltasche mit ausländischen Münzen?

POL-MS: Wer vermisst diese Schlüsseltasche mit ausländischen Münzen?
  • Bild-Infos
  • Download

Münster (ots)

Mitte November (11.11., 14:00 Uhr) stellten Polizisten bei einem polizeibekannten 45-jährigen Mann eine Schlüsseltasche der Firma Beresa mit Münzen aus zahlreichen Ländern sicher. Der 45-Jährige war zuvor bei Aufbrüchen von Parkautomaten als Tatverdächtiger identifiziert worden. Zur Herkunft der Schlüsseltasche machte er widersprüchliche Angaben. Die Polizei vermutet, dass sie möglicherweise aus einem Diebstahl stammen.

Ein Foto ist beigefügt.

Hinweise an: 0251 275-0

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster