Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahrraddiebstahl vor EDEKA-Markt

Bad Marienberg (ots)

Durch eine bislang unbekannte Tatperson wurde ein am 25.11.2021 / 16:00 Uhr vor dem EDEKA-Markt abgestelltes kleines, schwarzes E-Bike gestohlen. Die Person setzte sich auf das Fahrrad und fuhr aus Richtung des Haupteinganges über den Parkplatz in Richtung Marienberger Straße.

Das Fahrrad war bestückt mit einer roten Klingel und einem roten Frontlichtgehäuse. Zudem ist deutlich ein weißer Schriftzug mittig des E-Bikes erkennbar: "MOOVE WAY"

Hinweise, die zur Ergreifung der infrage kommenden Tatperson sowie weiteren Zeugen führen, werden dringend erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 25.11.2021 – 18:39

    POL-PDMT: Sachbeschädigung am Fahrzeug

    Hachenburg (ots) - In der Nacht vom 24. auf den 25.11.2021 wurde ein in der Judengasse am Fahrbahnrand geparkter PKW VW-Fox auf dessen Motorhaube zerkratzt. Eine entsprechende Strafanzeige gegen unbekannt wurde gefertigt. Hinweise, welche zur Ergreifung infrage kommender Tatpersonen oder weiteren Zeugen führen, werden dringend erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hachenburg Telefon: 02662-9558-0 ...

  • 25.11.2021 – 18:08

    POL-PDMT: Diebstähle von Portemonnaies aus PKW und von Weihnachtsdeko

    Holzappel / Geilnau (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 24./25.11.21, wurde in Holzappel aus einem PKW ein Portemonnaie gestohlen, welches am nächsten Tag nicht weit entfernt aufgefunden wurde. In der Lahnstraße in Geilnau wurde gg. 01.20 Uhr ebenfalls aus einem offenstehenden PKW ein Portemonnaie entwendet, welches inzwischen auch unweit des Tatortes ...