Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Mit Baum kollidiert

Weimar (ots)

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der L1054 zwischen Weimar und dem Abzweig Buchenwald ein Verkehrsunfall, bei dem ein 83-jähriger Mann schwer verletzt wurde. In einer Rechtskurve kam der Mann in seinem Peugeot von der Fahrbahn ab. Er überfuhr die Leitplanke und ein Verkehrszeichen bevor er mit einem Baum kollidierte und zum Stehen kam.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 26.11.2021 – 10:24

    LPI-J: Verkehrskontrolle

    Apolda (ots) - Zwischen 18:30 Uhr und 21:30 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Apolda in der Sulzaer Straße in Apolda eine stationäre Verkehrskontrolle durch. Während der Kontrollzeit wurden 15 Fahrzeuge angehalten. Es wurden drei Barverwarnungen sowie drei mündliche Verwarnungen ausgesprochen, eine Kontrollaufforderung und ein Mängelschein ausgehändigt. Ein 36jähriger Fahrzeugführer im Pkw Ford fiel besonders auf - er führte sein Fahrzeug ohne gültige ...

  • 26.11.2021 – 10:24

    LPI-J: Busunfall

    Wickerstedt (ots) - Am gestrigen 25.11.2021, gegen 14:30 Uhr befuhr ein Bus die Ortsverbindungsstraße von Wickerstedt in Richtung Flurstedt. Auf der engen Fahrbahn kam ihm ein weiteres Fahrzeug entgegen. Beide fuhren nunmehr möglichst weit rechts, um unbeschadet aneinander vorbei zu kommen. Der dem Bus im Pkw Subaru folgende 41jährige Unfallverursacher schätzte die Situation falsch ein und setzte zum Überholen an. Er bemerkte noch sein Fehlverhalten, konnte jedoch einen ...

  • 26.11.2021 – 10:23

    LPI-J: Graffiti

    Weimar (ots) - Sachschaden in Höhe mehrerer hundert Euro verursachten Unbekannte in der Nacht zum gestrigen Donnerstag. Mit schwarzer Sprühfarbe wurde die Fassade eines Hauses in der Parkvorstadt beschmiert. Der oder die unbekannten Täter brachten einen Schriftzug in einem Ausmaß von über 2,50 x 1,00 Meter an. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...