Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Ladendieb auf frischer Tat ertappt

Euskirchen (ots)

In einem Supermarkt am Narzissenweg in Euskirchen versuchte am Donnerstag (25.11.2021 21.55 Uhr) kurz vor Geschäftsschluss ein 36-jähriger Euskirchener, ein hochwertiges Küchengerät zu entwenden. Der Mann wurde noch im Kassenbereich von einer Mitarbeiterin angesprochen. Danach wurde die Polizei hinzugerufen, weil der Mann aggressiv war und im Markt randalierte. Mit Hilfe von Videoaufzeichnungen konnten dem 36-jährigen zwei weiteren Diebstähle nachgewiesen werden, die er Anfang der Woche im gleichen Supermarkt begangen hatte. Er wurde deshalb vorläufig festgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 26.11.2021 – 11:00

    POL-EU: Hochwertige Fahrzeugteile entwendet

    Nettersheim (ots) - Der 48-jährige Fahrer eines Sattelschleppers bemerkte am Freitag (26.11.2021 03.00 Uhr) auf einem Autobahnrastplatz bei Engelgau den Diebstahl mehrerer Fahrzeugteile an seinem LKW der Marke DAF. Unbekannte hatten Teile der Fahrzeugverkleidung und der Frontschürze abmontiert und entwendet. Täterhinweise sowie Hinweise auf den Verbleib der blauen Verkleidungsteile nimmt die Polizei Euskirchen unter ...

  • 26.11.2021 – 10:57

    POL-EU: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Zülpich (ots) - Eine 40-jährige Zülpicherin befuhr am Donnerstag (25.11.2021, 07.55 Uhr) mit ihrem Auto die Oberelvenicher Straße aus Rövenich kommend und wollte an der Bundesstraße 265 nach links in Richtung Zülpich abbiegen. Dabei kollidierte sie mit dem Auto eines 49-Jährigen Zülpichers, der die Bundesstraße 265 in Richtung Erftstadt befuhr. Beide wurden dabei leicht verletzt, die 40-Jährige wurde mit einem ...

  • 25.11.2021 – 09:42

    POL-EU: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Euskirchen (ots) - Am 24.11.2021 gegen 09:00 Uhr befuhr ein 23-jähriger Euskirchener mit seinem Pkw den Rüdesheimer Ring in Euskirchen in Richtung Marienschule und wollte an der Kommerner Straße nach links in Richtung Innenstadt abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem Auto einer entgegen kommenden 50-jährigen Frau aus Euskirchen. Die Frau wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Beide ...