Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Erolzheim - Alkohol am Steuer
Zu viel getrunken hatte ein Mann am Samstag in Erolzheim

Ulm (ots)

Gegen 17:30 Uhr fuhr ein 41-Jähriger Peugeotfahrer auf der Ortsdurchfahrt von Bechtenrot vor der Polizei. Weil er mehrmals über die Mittelmarkierung der Straße gefahren war, kontrollierten ihn die Beamten. Ein Test bestätigte den Verdacht, dass der Fahrer zu viel Alkohol intus hatte. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Dort entnahm ihm ein Arzt Blut. Auf den Fahrer kommt jetzt eine Strafanzeige zu. Den Führerschein behielt die Polizei ein.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (Maucher), 2276419 , Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm