Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Oftersheim
Rhein-Neckar-Kreis: Versuchter Einbruch in Apotheke - Zeugen gesucht

Oftersheim (ots)

Zwischen Freitagabend 19 Uhr und Samstagmorgen 8 Uhr, versuchten sich ein oder mehrere bislang unbekannte Täter Zutritt in eine Apotheke in der Mannheimer Straße zu verschaffen. Der oder die Täter versuchten durch den Nebeneingang und die Glasschiebetüren in das Gebäude zu gelangen. Aus bislang unbekannten Gründen ließen die Täter allerdings von ihrem Vorhaben ab und flüchteten in unbekannte Richtung. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Einbrecher bei ihrer Tatausübung womöglich gestört wurden. Anwohner sowie Spaziergänger und weitere Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden daher gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/2880 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.11.2021 – 10:23

    POL-MA: Sankt Leon-Rot / BAB 5 / Rhein-Neckar-Kreis: Betrunken am Steuer angehalten

    Sankt Leon-Rot (ots) - Am Samstag gegen 17 Uhr, wurde ein PKW Fiat 500 gemeldet der auf der A5 zwischen dem Kreuz Walldorf und Kronau Schlangenlinien fuhr. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs wurde festgestellt, dass die 33-jährige Fahrerin deutlich alkoholisiert war. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,74 Promille. Ihr Führerschein ...