Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn/Duisburg/Krefeld: Die Polizei sucht nach dem zehnjährigen Angelo P.

Bonn, Duisburg, Krefeld (ots)

Die Bonner Polizei sucht nach dem zehnjährigen Angelo P. aus Bonn-Lengsdorf. Der Junge wurde zuletzt am Dienstag, 30.11.2021, gegen 13:15 Uhr, an der Kreuzbergschule in der Lengsdorfer Schulstraße gesehen. Gegen 16:40 Uhr wurde er von einer Bonner Jugendhilfeeinrichtung, in der er lebt, vermisst gemeldet.

Daraufhin wurden unverzüglich umfangreiche Such- und Ermittlungsmaßnahmen, an denen auch Suchhunde sowie ein Polizeihubschrauber beteiligt waren, eingeleitet.

Im Zuge der Ermittlungen ergaben sich im Laufe des späten Mittwochnachmittags Anhaltspunkte, dass sich der unter Vormundschaft stehende Junge, nun im Umfeld in Duisburg oder Krefeld lebender Familienangehörigen aufhalten könnte. Bei den dort durchgeführten Überprüfungen konnte er bislang nicht angetroffen werden.

Der Junge wird wie folgend beschrieben:

Etwa 1,40-1,50 m groß - schlanke Statur - dunkler Hautteint - schwarze, glatte Haare - bekleidet mit braunem Anorak, Jeans und blauen Winterschuhen. Er führt vermutlich einen schwarzen Schulranzen mit sich.

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer bei der Bonner Polizei 0228 15-0 oder dem Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

_______________________________________

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 01.12.2021 – 10:37

    POL-BN: Bonn-Tannenbusch: Einbrecher entwendeten Rucksack und Umhängetasche

    Bonn (ots) - Unbekannte brachen in der Nacht zu Mittwoch (01.12.2021) gegen 04:50 Uhr in ein Einfamilienhaus im Rotkehlchenweg in Alt-Tannenbusch ein. Zur Tatzeit warfen die mutmaßlichen Einbrecher eine Gehwegplatte durch eine Glasscheibe der Haustüre und gelangten in den Flur. Dort entwendeten sie einen Rucksack sowie eine Umhängetasche mit persönlichen Dokumenten ...

  • 30.11.2021 – 10:46

    POL-BN: Bonn-Zentrum: 35-Jähriger griff Polizisten an

    Bonn (ots) - Die Bonner Polizei ermittelt derzeit wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte gegen einen 35-jährigen Mann. Er war am Montagvormittag (29.11.2021) gegen 11:15 Uhr am Bonner Markt von einer Streife der Wache GABI gebeten worden, seinen Mund-Nase-Schutz über die Nase zu ziehen. Als der Mann einfach weiterging, hielten die Beamten ihn fest. Der 35-Jährige schlug nun mit beiden Ellenbögen nach ...