Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: renitenter Maskenverweigerer

Unkel (ots)

Am Vormittag des gestrigen Tages wurde die Polizei Linz um Hilfe ersucht. Ein 61 jähriger Mann weigerte sich in einem Einkaufsmarkt in Unkel, eine Maske zu tragen. Er zeigte sich sehr aggressiv und uneinsichtig. Eine Bescheinigung zur Maskenbefreiung konnte er nicht vorzeigen. Erst der eintreffenden Polizei gelang es, den Mann zum Verlassen des Gebäudes zu bringen. Neben einem erteilten Hausverbot erwartet ihn nun ein Ermittlungsverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein