Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Ursache zu Pkw-Bränden nicht abschließend geklärt

Attendorn (ots)

Am Dienstag (30. November) kam es gegen 5 Uhr zu einem Brand zweier Autos in der Erlenstraße, die unter einem Unterstand neben einem Haus geparkt waren. Ein dritter Pkw war in einer angrenzenden Garage geparkt. Dieser wurde ebenfalls durch die Hitzeeinwirkung stark beschädigt. Zudem entstand an der Hausfassade ein Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich. Die Feuerwehr war am Dienstag im Einsatz und löschte den Brand. Am Mittwoch war ein Brandsachverständiger gemeinsam mit einem Brandermittler der Kriminalpolizei vor Ort. Es liegen keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung vor. Die Brandursache konnte nicht eindeutig ermittelt werden. Ein technischer Defekt kann nicht ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 02.12.2021 – 11:43

    POL-OE: Autofahrerin unter Drogeneinfluss

    Altenhundem (ots) - Am Mittwoch (01.12.2021) kontrollierten Polizeibeamt:innen eine 39-jährige Lennestädterin, nachdem diese um 16:10 Uhr mit ihrem PKW die "Helmut-Kumpf-Straße" befahren hatte. Im Verlauf der Kontrolle ergaben sich Hinweise darauf, dass die Frau ihr Fahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln geführt hatte. Ein vor Ort durchgeführter Drogentest erhärtete den Verdacht der Polizeibeamt:innen. ...

  • 02.12.2021 – 11:41

    POL-OE: "Falscher" Polizeibeamter gerät an "Richtigen"

    Plettenberg/Rönkhausen (ots) - Am Mittwoch (01.12.2021) traute ein Polizeibeamter aus Plettenberg seinen Augen nicht, als er sich mit seinem Privatwagen auf dem Weg zum Dienst befand und von dem Fahrzeugführer eines roten Ford Focus mit Wuppertaler Kennzeichen mittels eines Lichtsignalgebers - ähnlich wie ein Blaulicht - zum Anhalten aufgefordert wurde. Vor dem beschrankten Bahnübergang in Plettenberg-Siesel mussten ...

  • 02.12.2021 – 11:39

    POL-OE: Autofahrer bei Auffahrunfall verletzt

    Attendorn (ots) - Am Mittwoch (01.12.2021) kam es um 11.20 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der "Kölner Straße" in Attendorn. Ein 51-jähriger Autofahrer aus Plettenberg hatte diese zuvor aus Richtung "Hansastraße" kommend in Fahrtrichtung Olpe befahren. Als er verkehrsbedingt halten musste, bemerkte dies ein 21-jähriger Attendorner zu spät und fuhr mit seinem PKW auf das Heck des Vorausfahrenden auf. Der Plettenberger ...