Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Auto kracht gegen Straßenlaterne

Wiegleben (ots)

Ein 34-jähriger Autofahrer befuhr am Donnerstag, gegen 17 Uhr die Straße Vor der Mühle. Beim Abbremsen geriet er mit seinem Dacia auf der schlammverschmutzten Straße ins Rutschen und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Die Laterne kippte um. Die Verantwortlichen der Stadtwerke und die Feuerwehr sicherten die Laterne. Der Dacia musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 03.12.2021 – 11:09

    LPI-NDH: Elektrokabel aus Einfamilienhaus erbeutet

    Bad Langensalza (ots) - Am Donnerstag entdeckten die Eigentümer eines Einfamilienhauses in der Tennstedter Straße den Diebstahl von Elektrokabel. Unbekannte waren gewaltsam in das Haus, das sich derzeit im Umbau befindet eingedrungen. Mit dem Kabel, dass bereits zum Einbau angeliefert worden war, verschwanden die Täter. Alte Schränke im Haus hatten sie durchwühlt, fanden aber scheinbar nichts Brauchbares. Der Schaden ...

  • 03.12.2021 – 11:06

    LPI-NDH: Schneeglätte wird Helfer zum Verhängnis

    Dingelstädt (ots) - Ein 18-jähriger Radfahrer musste am Donnerstagabend nach einem Unfall im Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Der junge Mann befuhr gegen 19.40 Uhr einen Weg in einer Kleingartenanlage Hinter den Höfen. Er ist Angehöriger der Freiwilligen Feuerwehr und war alarmiert worden. Auf Grund der Dunkelheit erkannte er einen geparkten Renault Clio zu spät. Er bremste ab. Dadurch geriet er auf dem ...

  • 02.12.2021 – 16:32

    LPI-NDH: Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Bundesstraße endet glimpflich

    Mühlhausen (ots) - Glimpflich endete ein Verkehrsunfall am Donnerstagmittag, gegen 12 Uhr, auf der Bundesstraße 247, Richtung Höngeda, in Mühlhausen. Als ein Fahrzeug auf Höhe des Autohauses nach links abbiegen wollte und verkehrsbedingt hielt, stoppten auch weitere Autos. Ein Pkw setzte daraufhin zum Überholen der Kolonne an und touchierte ein entgegenkommendes ...