Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Diebstahl in der Dunkelheit - 66-Jährige am Enschedeweg überrumpelt

Münster (ots)

Zwei unbekannte Täter haben am Donnerstagabend (2.12., 17:53 Uhr) eine 66-jährige Frau am Enschedeweg überrumpelt und ihren Jute-Beutel entrissen. Die Seniorin hatte gegen 17:40 Uhr einen vierstelligen Bargeldbetrag bei der Sparkassen-Filiale am Rüschhausweg abgehoben und lief dann zu Fuß über die Von-Esmarch-Straße in Richtung Hensenstraße. Den Beutel mit Geldbörse und Bargeld hielt sie in der rechten Hand. Plötzlich näherten sich von hinten zwei dunkel gekleidete Männer. Einer lief links, der andere rechts an ihr vorbei. Dabei riss einer der Männer den Beutel aus der Hand der 66-Jährigen. Die Unbekannten flüchteten mit ihrer Beute in Richtung Hensenstraße.

Die Unbekannten sind etwa 20 bis 25 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Sie sind schlank und trugen dunkle Kleidung. Der Jute-Beutel war mit einem grünen Herz bedruckt.

Hinweise an: 0251 275-0

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 02.12.2021 – 14:24

    POL-MS: Radfahrerin kollidiert mit Pkw - 18-Jährige schwer verletzt

    Münster (ots) - Am Mittwochabend (1.12., 19:50 Uhr) ist es am Kolde-Ring zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 18-jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde. Die Münsteranerin war mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg in Richtung Bundesstraße 54 unterwegs. Da sie beabsichtigte, nach links in die Von-Witzleben-Straße abzubiegen, verließ sie den Radweg, querte die Straße und fuhr auf die Linksabbiegerspur. Dabei ...