Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 211203.4 Brunsbüttel: Geldbörse verloren- und ohne Bargeld wieder aufgetaucht

Brunsbüttel (ots)

Eine 15jährige Brunsbüttlerin ging mit ihrer Freundin am späten Nachmittag auf der Emil-von-Behring-Straße zum ZOB. Während des Gehens bemerkte sie, dass ihre Geldbörse mit einem niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag verloren gegangen war. Als ihnen ein Mann mit Hund entgegenkam, fragten sie ihn, ob er die Börse gesehen habe. Kurze Zeit später bückte sich der Mann auffällig und ging schnellen Schrittes davon. Am späteren Abend brachte ihr eine Finderin die Börse, es war jedoch kein Bargeld mehr vorhanden. Die Polizei ermittelt nun wegen Unterschlagung und bittet um sachdienliche Hinweise unter 04825-602411.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 03.12.2021 – 15:16

    POL-IZ: 211203.3 Heide: Diebstahl eines Türkranzes

    Heide (ots) - Eine 79jährige Heiderin bemerkte am Montagabend im Forstweg eine männliche Person, die einen beleuchteten Türkranz von einer Haustür abnahm und sich entfernte. Obwohl sie ihm noch hinterherrief, er solle den Türkranz zurückbringen, setzte der Mann seinen Weg fort. Er entfernte sich mit einem Fahrrad Richtung Waldschlösschenstraße/ Innenstadt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Itzehoe ...

  • 03.12.2021 – 10:24

    POL-IZ: 211203.2 Brunsbüttel: Unfallflucht-Zeugen gesucht

    Brunsbüttel (ots) - Am Mittwochabend entdeckte am Marktplatz ein 49jähriger Fahrer an seinem geparkten Fahrzeug einen massiven Heckschaden. Der graue Ford Focus einer Hannoveraner Firma war hinten rechts komplett eingedrückt und umgeben von Trümmerteilen des Rücklichts. Das Fahrzeug muss mit einer Wucht getroffen worden sein, da es um etwa 30 cm verschoben wurde. Hinweise zum Unfallverursacher waren bisher nicht ...

  • 03.12.2021 – 09:53

    POL-IZ: 211203.1 Friedrichskoog: Weihnachtsdeko-Diebstahl im großen Stil-Zeugen gesucht

    Friedrichskoog (ots) - In den Nächten von Samstag auf Sonntag und von Sonntag auf Montag kam es zu mehreren Anzeigen wegen Diebstahls von Weihnachtsdekorationen aus Vorgärten im Bereich Hafenstraße und Koogstraße. Den Dieben fielen hierbei drei beleuchtete Weihnachtsmänner, eine Lichterkette, ein Lichtschlauch, eine beleuchtete Schneeflocke und ein beleuchteter ...