Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit Trunkenheit und leichten Verletzungen

Finnentrop (ots)

Am Freitag, den 03.12.2021, ereignete sich gegen 21:55 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden in Finnentrop-Lenhausen. Ein 26-jähriger befuhr mit seinem PKW die L737 aus Fretter kommend in Fahrtrichtung Lenhausen. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Anschluss kam er mit seinem PKW kurzzeitig zurück auf die Fahrbahn, um dann erneut nach links von der Fahrbahn abzukommen. Dort prallte das Fahrzeug gegen einen Baum. Der 26-Jährige Fahrzeugführer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Der verunfallte PKW war nicht mehr fahrbereit. Die vor Ort eingesetzten Polizeibeamten stellten fest, dass der 26-Jährige unter Alkoholeinfluss stand.Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.. Der Fahrzeugführer erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. Nach ambulanter Behandlung wurde er aus dem Krankenhaus entlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 03.12.2021 – 10:12

    POL-OE: Diebe erbeuten zwölf Fußbälle und diverse Schlüssel

    Wenden (ots) - Vereinsverantwortliche bemerkten am Donnerstag (02.12.2021) gegen 19.30 Uhr das Fehlen von insgesamt zwölf Fußbällen und mehreren Schlüsseln. Unbekannte Täter hatten diese offenbar aus einem Gerätehaus auf dem Sportplatzgelände neben der Gesamtschule am "Peter-Dassis-Ring" entwendet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr. 02761 9269-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe ...

  • 03.12.2021 – 09:59

    POL-OE: Wohnungseinbruch in Olpe

    Olpe (ots) - Am Donnerstag (02.12.2021) kam es in der Zeit zwischen 08.00 und 18.00 Uhr zu einem Wohnungseinbruch in der Sandstraße in Olpe. Der oder die Täter nutzten die Abwesenheit des Bewohners, um in die Wohnung einzudringen und entwendeten diverse Geräte wie Spielkonsolen, Handy, WLAN-Router und Tablet. Außerdem wurde ein geringer Bargeldbetrag erbeutet. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Hinweise bitte an die Polizei in Olpe, Tel.-Nr. 02761 9269-0 ...

  • 03.12.2021 – 09:56

    POL-OE: Einbruch in Sekundarschule

    Lennestadt (ots) - Unbekannte Täter drangen in der Zeit vom Mittwoch (01.12.2021) 19.30 Uhr bis Donnerstag (02.12.2021) 08.00 Uhr in die Sekundarschule "Hundem-Lenne" in Meggen ein. Hierfür verwendeten die Täter augenscheinlich einen zuvor den Reinigungskräften entwendeten Schlüssel. Neben mehreren Apple iPads erbeuteten die Täter auch einen geringen Bargeldbetrag. Die Kriminalpolizei übernahm vor Ort die Spurensicherung und die weiteren Ermittlungen dauern an. ...