Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Hilflos und stark alkoholisiert

Kaiserslautern (ots)

Eine stark alkoholisierte Person hat das Ordnungsamt am Samstagabend in der Altenwoogstraße aufgefunden. Der 31-Jährige war sichtlich alkoholisiert und in einem hilflosen Zustand. Der Mann war den Beamten bekannt, da er zuvor bereits Opfer einer Körperverletzung geworden war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 3,5 Promille. Der Mann wurde daher dem hinzugerufenen Rettungsdienst übergeben und ins Westpfalzklinikum verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz