Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendpressemeldung der Polizeiinspektion Simmern Berichtszeitraum: Freitag, 03.12.2021, bis Sonntag, 05.12.2021

Simmern/Hunsrück (ots)

Argenthal

Im Zeitraum vom 03.12.2021, 19.00 Uhr bis 04.12.2021, 01.20 Uhr, kam es in Argenthal, Tannenstraße zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Der oder die unbekannten Täter gelangten über ein Fenster, das sich auf der Rückseite des Hauses befand, in das Wohnhaus. Dort wurden einige Räume durchwühlt, aber offenbar nichts entwendet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Simmern, Tel.: 06761-9210.

Rödern

Am 04.12.2021 gegen 01.20 Uhr wurde der Polizei eine mögliche Trunkenheitsfahrt gemeldet. Das Fahrzeug wurde von Simmern in Richtung Rödern geführt und sollte im Bereich Maitzborn einer Kontrolle unterzogen werden. Der Fahrzeugführer reagierte nicht auf die Anhaltezeichen und setzte seine Fahrt fort. Auf einem Wirtschaftsweg kam der Fahrer dann mehrmals auf den Grünstreifen, letztlich landete das Fahrzeug im Graben und die beiden unverletzten Insassen konnten einer Kontrolle unterzogen werden. Der vom 18-Jährigen Fahrer freiwillig durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,97 Promille. Ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen, ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern

Telefon: 06761-9210
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 05.12.2021 – 04:14

    POL-PDKO: Polizei und Ordnungsamt kontrollierten gemeinsam

    Andernach (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden von der Polizei und der Stadtverwaltung in der Andernacher Innenstadt gemeinsame Kontrollen durchgeführt. Hierbei wurde das Augenmerk nicht nur auf die Einhaltung der neuen Hygienevorschriften gelegt, sondern auch alle anderen gastgewerberechtlichen Bedingungen überprüft. Es mussten leider zahlreiche Verstöße gegen die Coronavorschriften festgestellt ...

  • 01.12.2021 – 20:56

    POL-PDKO: B9, Spay, FR Koblenz - Verkehrsunfall mit Personenschaden - Abschlussmeldung

    Spay (ots) - Gegen 19:00 Uhr kam es am heutigen Abend zu einem Zusammenstoß zweier PKW auf der B9 in Höhe der Ortslage Spay. Ein vom dortigen Tankstellengelände auffahrender PKW hatte den aus Richtung Boppard nahenden und bevorrechtigten PKW übersehen. Entgegen erster Meldungen hatten sich bei Eintreffen der Einsatzkräfte beide Fahrer aus ihren Fahrzeugen befreien ...