Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Morbach (ots)

Am Samstag den 04.12.21 gegen 20:00 Uhr kam es auf dem Parkplatz am Rewe-Getränkemarkt in Morbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher die Unfallörtlichkeit verlässt ohne seine Unfallbeteiligung mitzuteilen. Der Fahrer des PKW fuhr rückwärts aus seiner Parklücke heraus und kollidierte dabei mit der Beifahrerseite des linksseitig parkenden PKW. Dabei entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Bei dem unfallverursachenden PKW handelt sich voraussichtlich um einen schwarzen oder grauen Audi A4, Kombi, aus dem Zulassungsbezirk Birkenfeld mit den Erkennungsbuchstaben AH oder HA. Dieser dürfte Beschädigungen auf der Fahrerseite aufweisen.

Sachdienliche Hinweise werden von der Polizeiinspektion Morbach entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach
Tel.: 06533 93740

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 04.12.2021 – 19:23

    POL-PDTR: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Birkenfeld

    Birkenfeld (ots) - Am Samstag, dem 4. Dezember 2021, beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug zwischen 15:45 und 16:15 Uhr einen vor dem Geschäft "Fressnapf" stehenden Mazda und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Aufgrund des Schadensausmaßes erscheint es als wahrscheinlich, dass der Zusammenstoß gesehen oder aber gehört worden sein dürfte. Die Polizei Birkenfeld bittet um ...

  • 04.12.2021 – 16:45

    POL-PDTR: Unfallverursacher gesucht

    55765 Birkenfeld, Brückener Straße 4 (ots) - Am Freitag, dem 03.11.2021, zwischen 12:40 Uhr und 13:00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Netto Marktes in der Brückener Straße ein schwarzer VW Beatle durch ein ein- oder ausparkendes Fahrzeug beschädigt. Beim gesuchten PKW dürfte es sich um ein rotes Fahrzeug handeln. Vermutlich hat der Verursacher den Unfall nicht bemerkt und ist ohne weitere Maßnahmen zu treffen ...