Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten

Gevelsberg (ots)

Am Sonntagabend wurde die Gevelsberger Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Askerstraße gerufen. Vor Ort waren mehrere PKW in einem Unfall verwickelt. Die insgesamt acht Unfallbeteiligten, von denen drei Kinder waren, wurden von der Feuerwehr und dem Rettungsdienst, welcher mit einem Großaufgebot vor Ort war, versorgt. Die Verletzten Beteiligten wurden anschließend in umliegende Kliniken transportiert. Neben den Kräften der Hauptwache waren die Löschzüge 1 und 2 tätig. Die Leitung der Einsatzstelle übernahm der EFD der Feuerwehr U.Wolfsdorff.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 09.11.2021 – 07:02

    FW-EN: Rauchmelder verhindert Wohnungsbrand

    Gevelsberg (ots) - Am Montagabend wurden die Einsatzkräfte der Gevelsberger Feuerwehr von der Hauptwache zu einem alarmierenden Rauchmelder gerufen. Anwohner eines Mehrfamilienhauses riefen die Feuerwehr da ein Melder in einer Wohnung ausgelöst hatte. Vor Ort konnte der Ursache dann schnell nachgegangen werden. Es handelte sich um einen schwelenden Papierkorb in einer verschlossenen Wohnung. Der betreffende Papierkorb ...

  • 02.11.2021 – 07:31

    FW-EN: Einsätze am Feiertag

    Gevelsberg (ots) - Die Hauptwache der Feuerwehr Gevelsberg wurde am Montag zu mehreren Einsätzen gerufen. Um 14:18 Uhr löste ein Rauchmelder in der Hasslinghauser Straße aus. Der Wohnungseigentümer konnte vor Ort Entwarnung geben, da der Rauchmelder ohne ersichtlichen Grund ausgelöst hatte. Im Anschluss benötigte der Rettungsdienst am Sportplatz Stefansbachtal Unterstützung. Die Landung eines alarmierten Rettungshubschraubers wurde abgesichert und der Transport des ...

  • 29.10.2021 – 11:18

    FW-EN: ABC Einsatz in Gevelsberg

    Gevelsberg (ots) - Am Donnerstagnachmittag wurden die Kräfte der Hauptfeuerwache, des Löschzuges 3 und der ABC Komponente in den Lichteiken zu einer verletzten Person gerufen. Bei dieser wurde nach Befragung und Erkundung der Wohnung ein geöffnetes Paket mit unbekannter Substanz auf der Wohnungsterrasse vorgefunden. Die Feuerwehr Gevelsberg sicherte das Paket und den ausgetretenen Stoff. Die verletzte Person klagte über Atemnot und Augenreizung und wurde daher sofort dem ...