Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Wohnungseinbrüche
Polizei sucht Zeugen

Xanten (ots)

Am Freitag zwischen 12.50 Uhr und 21.50 Uhr suchten Unbekannte ein Einfamilienhaus am Dahmenhofweg im Ortsteil Vynen heim.

Über die Terrasse gelangten die Täter in das Haus und durchwühlten die Räume. Sie erbeuteten eine Schatulle mit acht Uhren, vier Herrenjacken und eine Tagesdecke.

Bereits am Mittwoch (01.12.)kam es an der oben genannten Örtlichkeit ebenfalls zu einem Einbruch. Hier gelangten die Täter über ein Badezimmerfenster in das Einfamilienhaus.

Dort durchsuchten sie ebenfalls sämtliche Räume und öffneten Schränke, Schubladen und Kassetten. Nach ersten Erkenntnissen stahlen die Einbrecher ein Laptop und einen Diamantring.

In beiden Fällen übernahm die Kriminalpolizei die Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 06.12.2021 – 08:15

    POL-WES: Dinslaken - Polizei sucht nach Exhibitionisten

    Dinslaken (ots) - Mit einem nackten Unterkörper hat sich ein Unbekannter einer 61-Jährigen gezeigt. Der Exhibitionist kam am Freitag gegen 09.40 Uhr hinter Sträuchern am nördlichen Emscherdeich hervor. Er rannte an ihr vorbei und flüchtete über die ehemalige Bahntrasse Richtung Oststraße. Der Unbekannte ist circa 170 cm groß und muskulös. Seine Haut hat einen auffällig braunen Teint. Gekleidet war er mit einem ...

  • 06.12.2021 – 08:00

    POL-WES: Voerde - Dinslakener leistete massiven Widerstand

    Voerde (ots) - Am Sonntag gegen 02.10 Uhr wollten eine Polizistin und ein Polizist einen Autofahrer kontrollieren, der vor ihnen auf der Hindenburgstraße in Höhe der Straße Am Industriepark entlang fuhr. Der Autofahrer bog daraufhin unvermittelt in den Risselweg ab und gab Vollgas, so dass die Kollegen Mühe hatten, ihm zu folgen. Anschließend bog er in Höhe der Hans-Richter-Straße auf einen unbefestigten Parkplatz ...

  • 06.12.2021 – 07:40

    POL-WES: Moers - Widerstände / Kolleginnen und Kollegen leicht verletzt

    Moers (ots) - Am Sonntag gegen 03.15 Uhr kam es bei einer Party in einem Tennisheim an der Düsseldorfer Straße zu einem Streit. Dabei soll eine Person eine Schusswaffe gezogen und sich hiernach entfernt haben. Im Zuge der Fahndung trafen die Polizeibeamten in der Nähe des Vereinsheims auf einen Tatverdächtigen, der eine Schusswaffe mit sich führte. Der Versuch des ...