Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Polizei greift ziellos umherirrende Frau auf

Slate/ Parchim (ots)

Nach einem Hinweis hat die Polizei am Sonntagvormittag in Slate eine ziellos umherirrende 91-jährige Frau aufgegriffen. Sie war mit ihrem Rollator in Richtung Tessenow unterwegs. Zeugen hielten das Vorhaben der Rentnerin für zu gefährlich, da sie sich zu Fuß auf der Bundesstraße bewegen wollte. Zudem sei die Frau dafür bekannt, dass sie in der Vergangenheit bereits mehrfach aus Parchim verschwunden sei. Wie sich beim Eintreffen der Polizei herausstellte, war die Rentnerin, die nur wenig orientiert ist, tatsächlich aus einer Wohn- und Pflegeeinrichtung in Parchim verschwunden. Sie wurde anschließend wohlbehalten ihrer Tochter übergeben.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 03.12.2021 – 10:00

    POL-LWL: Person nach Verkehrsunfall schwerverletzt

    Demen (ots) - Am Donnerstagnachmittag kam es zwischen den Ortslagen Demen und Kobande zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer schwerverletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der 42-jährige deutsche Fahrzeugführer auf winterglatter Fahrbahn mit seinem PKW nach links abgekommen sein. Infolgedessen kollidierte sein Fahrzeug mit einem Baum und durchbrach einen Zaun, bevor es zum Stillstand kam. Der Fahrer ...

  • 02.12.2021 – 15:12

    POL-LWL: Fritteuse geriet in Brand - Frau leicht verletzt

    Lübz (ots) - Beim Brand einer Fritteuse ist am späten Donnerstagvormittag in Lübz eine 74-jährige Frau leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte die Frau in der Küche ihrer Wohnung Essen in der Fritteuse zubereiten wollen, als es dabei aus noch ungeklärter Ursache zum Ausbruch des Feuers kam. Durch das Ausbreiten der Flammen wurde auch ein Teil des Küchenmobiliars in Mitleidenschaft gezogen. Zudem ...

  • 02.12.2021 – 11:37

    POL-LWL: Weiterhin Glätteunfälle - Polizei appelliert zur vorsichtigen Fahrweise

    Sternberg (ots) - Nach mehreren Zentimetern Neuschnee und angesichts winterglatter Fahrbahnen, insbesondere in der Region Sternberg, appelliert die Polizei auch weiterhin zur vorausschauenden und vorsichtigen Fahrweise. So war am Donnerstagmorgen auf der Landesstraße 09 bei Gustävel ein PKW ins Rutschen gekommen und anschließend außer Kontrolle geraten. Das ...