Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Unter Drogeneinfluss gegen Tankstellenmast gerast

Celle (ots)

Am Sonntagabend gegen 19.35 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall an der Shell-Tankstelle in der Lachtehäuser Straße gemeldet. Es stellte sich heraus, dass ein 36 Jahre alter Autofahrer auf der L 191 in Richtung Garßen mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Preismast gefahren war, nachdem er zuvor mit einer Warnbake auf der rechten Fahrspur kollidierte. Der Fahrer verletzte sich und kam ins Krankenhaus. Weil bei dem Zusammenprall der Airbag ausgelöst wurde, entwickelte der stark beschädigte PKW eine Rauchwolke, so dass die Feuerwehr alarmiert wurde. Im Zuge der Unfallaufnahme ergaben sich für die Polizei Hinweise, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs gewesen sein könnte. Ob dem tatsächlich so war, werden die kommenden Untersuchungen zeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 03.12.2021 – 11:17

    POL-CE: Versuchter Tageswohnungseinbruch - Zeugenaufruf und Verhaltenshinweise

    Celle (ots) - Die dunkle Jahreszeit und insbesondere die Vorweihnachtszeit ist die Zeit der Einbrecher. Aufgrund dessen hatte die Polizei Celle erst vor kurzem an einer länderübergreifenden Kontrollaktion zum Thema Wohnungseinbruchsdiebstahl teilgenommen. Anlässlich eines gestrigen versuchten ...

  • 03.12.2021 – 10:46

    POL-CE: Alkoholisiert hinterm Steuer wird Autofahrer zum Verhängnis

    Celle (ots) - Am gestrigen Donnerstagabend, um 19:35 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Autofahrer mit seinem Opel die Altenceller Schneede in Fahrtrichtung Wederweg. An der Kreuzung Wederweg/ Burgstraße/ Altenceller Schneede überfuhr dieser, beim Versuch links abzubiegen, eine Verkehrsinsel und kollidierte mit einem Begrenzungsstein. Im Rahmen der anschließenden ...

  • 02.12.2021 – 16:36

    POL-CE: Diebstahl aus Pkw - Zeugenaufruf

    Wietze (ots) - Am vergangenen Freitagabend, den 26.11.2021, in der Zeit von 19:45 Uhr bis 20:00 Uhr, wurde bei einem in der Raffineriestraße in Hornbostel geparkten blauen Ford EcoSport die vordere rechte Seitenscheibe durch unbekannte Täterschaft eingeschlagen. Aus dem Auto wurde eine Sporttasche, u.a. mit der Geldbörse, entwendet. Die Sporttasche, allerdings ohne Geldbörse, wurde am nächsten Morgen in der Straße ...