Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Kreuzungsunfall in Vohwinkel

Wuppertal (ots)

Auf der Gräfrather Straße kam es am 04.12.2021, um 00:35 Uhr, zu 
einem Kreuzungsunfall zweier Pkw.

Ein 52-jähriger Mann fuhr mit seinem VW Golf die Gräfrather Straße in
nördlicher Richtung, als er in die Corneliusstraße abbiegen wollte. 
Dabei übersah er aus bislang ungeklärter Ursache den 
entgegenkommenden Mercedes GLA einer 22-Jährigen. Es kam zu einem 
Frontalzusammenstoß im Kreuzungsbereich. 

Beide Unfallbeteiligte mussten schwer verletzt zur stationären 
Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden liegt 
bei circa 9.000 Euro. Während der Rettungsmaßnahmen und der 
Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 06.12.2021 – 09:21

    POL-W: RS - Unfall auf der Burger Straße

    Wuppertal (ots) - Remscheid - Am Sonntag, den 05.12.2021, um 12:12 Uhr, kam es auf der Burger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Ein 59-jähriger Taxifahrer hatte mit seiner Mercedes E-Klasse am Fahrbahnrand gehalten, um Fahrgäste aussteigen zu lassen, bevor er auf der Burger Straße in Richtung Lenneper Straße wenden wollte. Er übersah dabei nach ersten Erkenntnissen einen von hinten kommenden ...

  • 03.12.2021 – 13:17

    POL-W: W Raub in Remscheid - Kriminalpolizei sucht Hinweisgeber

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Dienstagmorgen (30.11.2021, 09:00 Uhr), kam es auf der Alleestraße in Remscheid zu einem Raub. Zwei bislang Unbekannte verlangten von einem 63-jährigen Obdachlosen die Herausgabe von Bargeld und seinem Rucksack. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, drohten sie mit Gewalt. Mit ihrer Beute entfernten sich die Räuber in der Folge. Ein Täter ist circa 25 Jahre alt, hat eine Glatze ...

  • 03.12.2021 – 10:10

    POL-W: W Zweiradfahrer stürzte an der Görlitzer Straße

    Wuppertal (ots) - Auf der Görlitzer Straße Ecke Liegnitzer Straße in Wuppertal-Wichlinghausen kam es am gestrigen Abend (02.12.2021, gegen 19:30 Uhr) zu einem Unfall mit Verletzten. Ein 63-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades verlor, während er die Liegnitzer Straße befuhr, aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann aus Wuppertal kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am ...