Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Sachbeschädigungen im Außenbereich eines Restaurants - Polizei sucht Zeugen!

Heidelberg-Altstadt (ots)

Am Samstag wurde zwischen 01:30 Uhr und 09:30 Uhr der Außenbereich eines Restaurants in der Dreikönigstraße verwüstet. Bislang unbekannte Täter warfen mehrere Tannenbäume um, verschafften sich Zugang zu einem im Außenbereich aufgestellten Zelt und zerstörten rund 50 Glühweintassen, welche in dem Zelt gelagert waren. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Der genaue Sachschaden ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte, unter der Telefonnummer 06221-991700, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim