Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Lennestadt (ots)

Am Samstag gegen 18.10 Uhr befuhr eine 85-jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem PKW die Meggener Straße in Fahrtrichtung Altenhundem. In Meggen übersah sie nach eigenen Angaben aufgrund der Witterungsverhältnisse ein Fahrzeug, das am Fahrbahnrand zur Hälfte auf dem Gehweg abgestellt war und fuhr auf. Die Unfallverursacherin sowie die Insassen verletzten sich durch den Aufprall leicht, sie wurden zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, der Gesamtschaden liegt im vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 06.12.2021 – 10:07

    POL-OE: Alkoholisierter Autofahrer leistet Widerstand

    Olpe (ots) - Polizeikräfte der Wache in Olpe kontrollierten am Sonntag gegen 21.00 Uhr, im Bereich der Kolpingstraße, einen Autofahrer. Bei der Überprüfung stellten sie in der Atemluft des Fahrers Alkoholgeruch fest. Mit erkennbaren Koordinationsschwierigkeiten stieg er aus seinem Fahrzeug aus, einen Führerschein konnte er nicht vorweisen. Er lehnte jegliche Kooperation mit den uniformierten Einsatzkräften ab, weil ...

  • 04.12.2021 – 15:45

    POL-OE: Verkehrsunfall mit Trunkenheit und leichten Verletzungen

    Finnentrop (ots) - Am Freitag, den 03.12.2021, ereignete sich gegen 21:55 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden in Finnentrop-Lenhausen. Ein 26-jähriger befuhr mit seinem PKW die L737 aus Fretter kommend in Fahrtrichtung Lenhausen. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Anschluss kam er mit ...

  • 03.12.2021 – 10:12

    POL-OE: Diebe erbeuten zwölf Fußbälle und diverse Schlüssel

    Wenden (ots) - Vereinsverantwortliche bemerkten am Donnerstag (02.12.2021) gegen 19.30 Uhr das Fehlen von insgesamt zwölf Fußbällen und mehreren Schlüsseln. Unbekannte Täter hatten diese offenbar aus einem Gerätehaus auf dem Sportplatzgelände neben der Gesamtschule am "Peter-Dassis-Ring" entwendet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr. 02761 9269-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe ...