Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, Stadt Titisee-Neustadt Verkehrsunfall, Geschädigter gesucht

Freiburg (ots)

Am 03.12.21, gg. 12.30 Uhr, befuhr ein 62-Jähriger mit seinem Pkw die B 31 in Fahrtrichtung Donaueschingen. Aus Unachtsamkeit fuhr er auf ein vor ihm fahrendes Auto auf. Durch die Kollision wurde an seinem eigenen Auto der Außenspiegel beschädigt.

Nach der Kollision versuchte der Auffahrende den Unfallgegner auf den Zusammenstoß aufmerksam zu machen. Dieser wiederum reagierte nicht und fuhr unbeirrt weiter. Der Unfallverursacher begab sich zum nächstgelegenen Polizeiposten um den Unfall zu melden.

Die Polizei sucht nun den Fahrzeuglenker eines grünen Kleinwagens. Das Fahrzeug dürfte durch den Unfall beschädigt sein.

Sachdienliche Hinweise werden durch das Polizeirevier Titisee-Neustadt, unter der Telefonnummer 07651/9336-0, entgegengenommen. hp/ rtn sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.12.2021 – 11:36

    POL-FR: Autofahrer prallt auf der L 132 gegen umgestürzten Baum!

    Freiburg (ots) - Lkrs. Lörrach, 79400 Kandern, L 132, Sitzenkircher Straße Am Samstag, den 04.12.2021, kam es gegen 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Sitzenkircher Straße in Kandern. Ein VW Passat-Fahrer übersah auf der L 132 einen witterungsbedingt quer über der Fahrbahn liegenden Baum und kollidierte frontal mit diesem. Der Pkw-Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Am Pkw entstand Sachschaden von ...