Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg-Gültstein: Unbekannter versucht Schaufensterscheibe einzuschlagen

Ludwigsburg (ots)

Das Polizeirevier Herrenberg, Tel. 07032 2708-0, bittet um Hinweise, nachdem am Sonntag gegen 02.00 Uhr ein noch Unbekannter versuchte, die Schaufensterscheibe einer Bäckerei in der Lise-Meitner-Straße in Gültstein einzuschlagen. Eine Anwohnerin hatte beobachtet, wie ein Täter sich an der Schaufensterscheibe zu schaffen machte. Die Frau alarmierte die Polizei. Währenddessen ergriff der Unbekannte die Flucht in Richtung des Bahnhofs. Mehrere Streifenwagenbesatzungen fahndeten nach dem Täter. Die Polizisten konnten jedoch keinen Tatverdächtigen feststellen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Unbekannte vermutlich mit einem Stein versucht hatte, die Scheibe einzuschlagen. Die äußere Scheibe der Mehrfachverglasung ging hierauf zu Bruch, jedoch war es nicht möglich, in das Innere der Bäckerei vorzudringen. Der entstandene Sachschaden konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 06.12.2021 – 11:09

    POL-LB: Weissach: Geldautomat beschädigt

    Ludwigsburg (ots) - Am Sonntagmorgen stellte ein Passant fest, dass der Geldautomat, der sich in einer Filiale eines Geldinstituts in der Hauptstraße in Weissach befindet, beschädigt worden war. Die Scheibe des Monitors war eingeschlagen worden, was aufgrund herumliegender Glasscherben zu einer Verletzungsgefahr führte. Der Automat wurde von Polizeibeamte hierauf abgesperrt. Am Nachmittag meldete sich ein 20 Jahre ...

  • 06.12.2021 – 10:54

    POL-LB: Asperg: Unfallflucht auf einem Feldweg - Zeugen gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Am Samstag kam es auf einem Feldweg, der die Paul-Klee-Straße und die Kornwestheimer Straße in Asperg verbindet, zu einer Unfallflucht. Ein 32 Jahre alte Mann ging dort gegen 21.40 Uhr mit seinem Hund in Richtung der Kornwestheimer Straße spazieren. Von hinten näherte sich ein Fahrzeug. Der 32-Jährige ging jedoch davon aus, dass der PKW, bevor er ihn erreichen würde, abbiegen werde. Plötzlich ...