Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Niederlangen - Unfall mit 15-jähriger Fußgängerin

Niederlangen (ots)

Am Montagmorgen kam es auf der Nord-Süd-Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 49-jährige Fahrzeugführerin war mit ihrem Ford gegen 07.15 Uhr in Richtung Lathen unterwegs. In Höhe der Einmündung zur Lindenstraße betrat plötzlich eine 15-jährige Fußgängerin die Straße, die zu dem wartenden Schulbus auf der gegenüberliegenden Straßenseite wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Die 15-jährige Schülerin wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Jessica Scholz
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 06.12.2021 – 11:35

    POL-EL: Beesten - Unfall mit vier Verletzten (KORREKTUR ALTER)

    Beesten (ots) - Am Montagmorgen kam es in der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen. Eine 18-jährige Fahrerin war in ihrem Chevrolet Matiz und drei weiteren Insassen in Richtung Schapen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie von der Fahrbahn auf den Grünstreifen ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin, sowie ein 17-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Zwei ...

  • 06.12.2021 – 10:43

    POL-EL: Geeste - Brand einer Gartenhütte

    Geeste (ots) - Am Sonntag kam es in der Straße Im Sande zu einem Brand einer Gartenhütte. Feuerwehr und Polizei wurden gegen 16.20 Uhr alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet eine Gartenhütte in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist bislang noch nicht bekannt. Die Feuerwehr aus Groß-Hesepe war mit 26 Einsatzkräften vor Ort. Die Ermittlungen wurden ...

  • 06.12.2021 – 10:41

    POL-EL: Neubörger - Brand einer Waschmaschine

    Neubörger (ots) - Am Sonntag wurden Feuerwehr und Polizei gegen 13.15 Uhr zu einem Einsatz in die Jümberger Straße alarmiert. Aus dem Obergeschoss eines Wohnhauses wurde eine Rauentwicklung festgestellt. Zuvor kam es zu einem Brand einer Waschmaschine. Das Feuer konnte durch die Bewohner eigenständig gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein leichter Gebäudeschaden. Die Höhe des Schadens ist bislang ...