Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Nach Trunkenheitsfahrt festgenommen

Meschede (ots)

Nach dem Verdacht einer Trunkenheitsfahrt wurde am Freitagabend ein 40-jähriger Mann aus Meschede festgenommen. Der 40-Jährige steht im Verdacht, am Freitagabend gegen 18.15 Uhr auf der Autobahn ein Fahrzeug ausgebremst und in Schlangenlinien gefahren zu sein. Da das Kennzeichen abgelesen wurde, konnten die Beamten das Fahrzeug an der Halteranschrift in Wennemen antreffen. Die eingesetzten Polizisten trafen auf den aggressiven Tatverdächtigen an seiner Wohnanschrift der die Beamten bedrohte und sich den Anordnungen widersetzte. Er wurde festgenommen und der Polizeiwache zugeführt. Hier wurden ihm Blutproben entnommen. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 06.12.2021 – 10:45

    POL-HSK: Radfahrer gesucht

    Marsberg (ots) - Am Samstag, den 27. November, kam es auf der Bahnstraße gegen 12.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Hierbei kollidierte ein Radfahrer mit einem Wagen und wurde dabei auch auf dessen Motorhaube geschleudert. Wir suchen zurzeit den Radfahrer. Der Mann war ca. 45 Jahre alt, sehr schlank, hatte kurze grau-schwarze Haare und trug eine Brille. Außerdem trug er eine auffällige orangene Warnjacke. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Marsberg unter der ...

  • 06.12.2021 – 10:45

    POL-HSK: Wohnmobil gestohlen

    Arnsberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist in der Csilla-von-Boeselager-Straße zum Diebstahl eines Wohnmobils gekommen. Gestohlen wurde ein hellgrauer Fiat Ducato. Auf dem Heck befanden sich ein 1. FC Köln Aufkleber und ein weiter mit der Aufschrift "Homebase Sauerland!". Das Fahrzeug hatte das Kennzeichen: HSK-CH261. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 06.12.2021 – 10:45

    POL-HSK: Drifterszene

    Winterberg (ots) - Am Wochenende kam es erneut zu mehreren Einsätzen mit "Driftern" in Winterberg. An verschiedenen Orten und Zeiten wurden über 500 Fahrzeuge festgestellt. Darunter waren neben "Driftern" auch Schaulustige. Diese nutzten gezielt verschiedene Parkplätze zum Driften. Daneben fiel eine kleine Anzahl von Fahrzeugen auf, die offensichtlich speziell für das Befahren von unwegsamen Gelände ausgestattet waren. Mit Arbeitsscheinwerfern und spezieller ...