Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbrecher übernachtet in Gartenlaube

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Riddagshausen,

05.12.2021

Mindestens ein unbekannter Täter brach eine Gartenlaube auf und übernachtete dort.

Am Sonntagmittag wurde eine 55-jährige Braunschweigerin von einer Bekannten darüber informiert, dass ihre Gartenlaube offensteht. Vor Ort sah sie dann, dass die Tür ihres Gartenhauses aufgebrochen wurde. Sie informierte die Polizei. Die Beamten konnten feststellen, dass die Tür aufgehebelt wurde. Im Innenraum fanden sie benutzte Gläser und leere Flaschen. Offensichtlich hatte der Einbrecher dort etwas getrunken und sogar in der Gartenlaube übernachtet. Es wurden mehrere Gegenstände aus der Gartenlaube entwendet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig