Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannte treten zu- Zeugenaufruf

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am frühen Sonntagmorgen (05.12., 04.00 Uhr) wurde die Polizei über ein Raubdelikt an der Bogenstraße informiert. Vor Ort trafen die Beamten auf einen 16-Jährigen Gütersloher, welcher angab gegen 03.20 Uhr an der Bogenstraße von zwei bislang unbekannten Tätern angesprochen worden zu sein. Die Täter forderten die Jacke des Jugendlichen. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, traten und schlugen die Tatverdächtigen auf den 16-Jährigen ein. Der 16-Jährige konnte flüchten. Die Unbekannten wurden wie folgt beschrieben: 1. Tatverdächtige: Ca. 17 - 18 Jahre alt, ca. 185 cm groß, kurze schwarze Haare. Er trug einen schwarzen Jogginganzug. 2. Tatverdächtige: Ca. 17 - 18 Jahre, ca. 180 cm groß, kurze schwarze Haare. Er trug einen roten Pullover, eine dunkle Jacke und weiße Sneaker. Der leicht verletzte, alkoholisierte 16-Jährige wurde nach dem Einsatz an einen Erziehungsberechtigten übergeben.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Teleleefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 05.12.2021 – 06:53

    POL-GT: Fußgängerin von Bus angefahren

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (VT) Am Samstag, 04.12.2021, um 20:40 Uhr, ereignete sich in Gütersloh ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde. Ein 45jähriger Gütersloher befuhr mit einem Linienbus die Verler Straße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Verl. An der Kreuzung Verler Straße/ Stadtring Sundern bog er bei Grünlicht zeigender Lichtzeichenanlage nach links auf den ...

  • 05.12.2021 – 03:32

    POL-GT: Ohne Führerschein gefahren - Pkw kommt von der Fahrbahn ab

    Gütersloh (ots) - Versmold (HL) - Am Samstag, 04.12.2021 kam es gegen 23:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Loxten bei dem ein 22-jähriger Versmolder verletzt wurde. Zuvor hatte der Versmolder mit einem Pkw die Stockheimer Straße aus Loxten kommend, in Richtung B 476 befahren. In Höhe der Unfallstelle kam er im Verlauf einer scharfen Rechtskurve nach links ...