Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Drei Verletzte bei Unfall am Kühkopf

Koblenz (ots)

Bei einem Unfall am 05.12.2021, 18.00 Uhr, auf der B 327 im Bereich des Kühkopfs, wurden drei Unfallbeteiligte leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 13.000 Euro.

Der Fahrer eines Ford-Focus fuhr vom Forsthaus kommend nach links auf die Bundesstraße ein und achtete hierbei nicht die Vorfahrt des aus Richtung Waldesch kommenden Pkw. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Unfallverursacher, seine Beifahrerin sowie der Fahrer des Land-Rovers wurden leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 06.12.2021 – 11:57

    POL-PPKO: Hochwertiger BMW im Rohrerhof aufgebrochen

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Montag, 06.12.2021 wurde zwischen 01.30 Uhr und 04.00 Uhr ein grauer 5 er BMW aufgebrochen. Der oder die Täter schlugen die Scheibe der Beifahrertür ein und bauten aus dem Pkw das Armaturenbrett, Lenkrad sowie den Beifahrerairbag aus. Der Schaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Kripo Koblenz, 0261-1032690, in Verbindung zu setzen Rückfragen bitte ...

  • 03.12.2021 – 11:59

    POL-PPKO: Unfall an der Herz-Jesu-Kirche - Wer hatte "Grün"

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, 30.11.21 kam es gegen 15.03 Uhr zu einem Unfall am Friedrich-Ebert-Ring in Koblenz, dessen Ablauf noch nicht geklärt wer-den konnte. Die Fahrerin eines grauen 1-er BMW beabsichtige von der Hohenfelder Straße nach links auf den Friedrich-Ebert-Ring abzubiegen und kollidierte hierbei mit einem schwarzen Hyundai, der aus Richtung Moselring ...

  • 03.12.2021 – 11:57

    POL-PPKO: Auseinandersetzung in Koblenzer Diskothek

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 07.11.2021 kam es gegen 02.00 Uhr zu einer größeren Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Agostea. Diese ereignete sich im Bereich der Behindertentoiletten am Durchgang zur Tanzfläche "Mainhall". Laut bisherigen Erkenntnissen waren etwa fünf Personen beteiligt. Es kam auch zum Wurf einer Glasflasche. Hierbei wurden neben dem Geschädigten noch weitere unbeteiligte ...