Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms - Flucht vor Polizeistreife

Worms (ots)

Gestern Abend versuchte ein Wormser mit einem PKW vor einer Polizeistreife zu flüchten. Aufmerksam auf den Wagen wurden die Beamten gegen 21:15 Uhr in der Dr.-Carl-Sonnenschein-Straße, da dieser plötzlich und ohne erkennbaren Grund stark beschleunigte und in Richtung Leiselheim davonbrauste. Mit überhöhter Geschwindigkeit setzte der Fahrer des PKW seine Flucht vor der Polizeistreife in der Nievergoltstraße fort und bog schließlich in Richtung Diesterwegschule ab, wo er gestoppt werden konnte. Der 21-jährige Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, weswegen er sich durch Flucht einer Verkehrskontrolle entziehen wollte. Gegen ihn wird wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 06.12.2021 – 09:21

    POL-PDWO: Worms - Rentnerin fährt Schlangenlinien

    Worms (ots) - Gestern Abend ist einem Zeugen eine 79-Jährige in Worms aufgrund ihrer Fahrweise aufgefallen. Die "rote" Ampel in der Gutleutstraße nutze er, die Fahrerin anzusprechen und stellte deutlichen Alkoholgeruch fest. Bei "grün" setzte die Frau allerdings unmittelbar ihre Fahrt fort und sollte durch die hinzugezogene Polizeistreife in der Kolpingstraße gestoppt werden. Ungeachtet der Haltesignale fuhr sie ...

  • 03.12.2021 – 18:17

    POL-PDWO: Verkehrsunfallflucht - Eigentümer eines roten SUV gesucht

    Osthofen, Ziegelhüttenweg (ots) - Am Freitag, den 03.12.2021, kam es gegen 12:30 Uhr im Ziegelhüttenweg in Osthofen zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 40-jährige Offsteinerin touchierte beim Rangieren einen dort geparkten roten SUV. Die 40-jährige entfernte sich vorerst von der Unfallörtlichkeit und meldete diesen erst eine Stunde später bei der Polizei. Zum ...