Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Falsche Daten erhalten
Eine falsche Nummer hat ein Mann am Samstag in Heidenheim nach einem Unfall weitergegeben.

Ulm (ots)

An dem Verkehrsunfall war auch eine 21-Jährige beteiligt. Sie war gegen 15.45 Uhr auf einen Parkplatz in der Ploucquetstraße gefahren. Dort musste sie kurz anhalten. Gleich darauf habe sie ein anderes Auto gerammt. Die 21-Jährige sprach mit dem Fahrer. Er gab ihr eine Telefon-Nummer, unter der sie sich melden sollte. Dann könne die Regulierung des Schadens besprochen werden. Doch stellte sich heraus, dass diese Nummer falsch ist. Zum Glück hatte sich die junge Fahrerin auch das Kennzeichen des anderen Wagens notiert. Jetzt ermittelt die Polizei, wer für den Unfall verantwortlich ist.

Die Polizei empfiehlt: Wer sich nach einem Verkehrsunfall unsicher ist, was zu tun ist, sollte die Polizei rufen. Sofern jemand verletzt ist, natürlich auch den Rettungsdienst. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf um festzustellen, wer den Unfall verursacht hat. Das hilft auch den Versicherungen bei der Entscheidung, wie der Schaden zu regeln ist. Infos und Tipps gibt die Polizei in Broschüren und im Internet unter https://www.gib-acht-im-verkehr.de/erste-massnahmen-am-unfallort/.

+++++++ 2322757

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 05.12.2021 – 09:10

    POL-UL: (GP) Eislingen - Brand in Mehrfamilienhaus

    Ulm (ots) - Am Samstag löste ein Brand in der Staufeneckstraße gegen 17.05 Uhr einen Großeinsatz bei den Rettungskräften aus. Nach bisherigen Ermittlungen hat sich in der Wohnung eines 87-Jährigen ein Heizkissen entzündet. Der Mann wurde durch seine Pflegekraft in Sicherheit gebracht. Der Brand griff dann auf die gesamte Wohnung über. In dem Mehrfamilienhaus sind mehr als 80 Menschen gemeldet. Die Brandwohnung ...

  • 05.12.2021 – 09:09

    POL-UL: (GP) Deggingen - Betrunkener Sprinter-Fahrer

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 19.50 Uhr, meldete eine Zeugin zwei betrunkene Personen, die mit einem weißen Kastenwagen den Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Jahnstraße verlassen wollten. Der Beifahrer war augenscheinlich so stark alkoholisiert, dass er es nicht schaffte sich ohne Hilfe auf dem Sitz zu halten. Die Streifen konnten das Fahrzeug nicht mehr antreffen. Deshalb wurde beim Firmensitz des Fahrzeughalters ...

  • 05.12.2021 – 09:08

    POL-UL: (HDH) Niederstotzingen - Bei Streitigkeiten Schreckschusswaffe eingesetzt

    Ulm (ots) - Gegen 01.20 Uhr am Sonntagmorgen kam es zu Streitigkeiten in der Gartenstraße. Zwei Fußgänger hatten zwei PKW angehalten, die ihrer Meinung nach zu schnell unterwegs waren. Im Verlauf der Streitigkeiten zwischen einem 22-jährigen Fahrer und den beiden Fußgängern, zog der Lenker eine schwarze Schreckschusswaffe. Er bedrohte seine Kontrahenten und ...