Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Verkehrsunfall an Ampel mit einer leicht verletzten Person

Ludwigsburg (ots)

Am Freitagmittag gegen 13:15 Uhr stand eine 56-jährige Ford-Lenkerin verkehrsbedingt an einer roten Ampel in der Schwieberdinger Straße, Höhe der Carl-Goerdeler-Straße. Als die Ampel auf Grün schaltet, fuhr der dahinter befindliche 35-jährige Opel-Lenker an. Die Ford-Lenkerin stand zu diesem Zeitpunkt jedoch noch, was der Opel-Lenker nicht bemerkte. Durch den darauffolgenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die Ford-Lenkerin leicht verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt und kam zur weiteren ambulanten Untersuchung in ein Krankenhaus. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird auf ca. 300 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 11.12.2021 – 08:15

    POL-LB: A8 / Leonberg: Unfall am Stauende mit zwei leicht verletzten Personen.

    Ludwigsburg (ots) - Am Freitagabend gegen 17:27 Uhr kam es auf der A8 auf Höhe Leonberg in Fahrtrichtung Stuttgart zu einem Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen am Stauende. Die fünf Fahrzeuge befanden sich auf dem linken Fahrstreifen, als sich aufgrund des Verkehrsaufkommens ein Rückstau bildete. Die ersten drei Fahrzeuge, ein 37-jähriger Opel-Lenker, ...

  • 11.12.2021 – 08:13

    POL-LB: Hemmingen: Angriff auf einen 51jährigen Mann mit einem Schlagstock und Pfefferspray

    Ludwigsburg (ots) - Am Freitag gegen 14:00 Uhr war der 51jährige Mann von der Bushaltestelle Rathaus in Richtung Münchinger Straße zu Fuß unterwegs. Plötzlich wurde er von hinten unvermittelt angegriffen und mit einem Schlagstock mehrfach auf den Kopf geschlagen. Nachdem der 51Jährige zu Boden ging wurde er noch beleidigt und zudem vermutlich mit Pfefferspray ins ...