Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Vollstreckung eines Durchsuchungsbeschlusses - Betäubungsmittelfund

Linz am Rhein (ots)

Am 08.11.2021 wurde durch Polizeibeamte der Polizei Linz am Rhein eine Verkehrskontrolle durchgeführt, in deren Folge bei dem 42-jährigen Beifahrer aus Linz/Rhein eine geringe Menge Amfetamin aufgefunden wurde. Da der Mann bereits zuvor wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz in polizeiliche Erscheinung getreten war, wurde über das Amtsgericht Koblenz ein Durchsuchungsbeschluss für die Wohnräume des Beschuldigten erwirkt. Der Durchsuchungsbeschluss wurde am Samstag, den 11.12.2021 durch die Polizei Linz/Rhein vollstreckt. Bei der Durchsuchung wurden neben diversen Utensilien, welche typischerweise zum Konsum von Betäubungsmitteln verwendet werden auch ca. 10g Amfetamin und ca. 12g Marihuana aufgefunden. Der Beschuldigte wird sich nun erneut wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz in einem Strafverfahren behaupten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 11.12.2021 – 13:47

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Radfahrer

    Altenkirchen (ots) - Im Bereich der Quengelstraße / Wilhelmstraße kam es zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 17-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde. Eine 41-jährige PKW-Fahrerin verließ den Parkplatz hinter dem Modegeschäft Dörner und wollte diesen in Richtung der Quengelstraße verlassen. Hierbei übersah sie die von links kommende Radfahrerin, wobei es zum Zusammenstoß kam. Die Radfahrerin stürzte ...

  • 11.12.2021 – 07:26

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Sachschaden unter Einfluss berauschender Mittel

    Nistertal - Weitefeld (ots) - Am frühen Samstagmorgen meldete sich ein 21 Jahre alter Mann aus Weitefeld bei der Polizei in Betzdorf und erklärte, dass er zwischen Bad Marienberg und Unnau, auf der Kreisstraße, mit seinem PKW gegen eine Schutzplanke gefahren sei und er sich nun zu Hause befinden würde. Der Mitteiler wurde an seiner Wohnanschrift in Weitefeld von ...

  • 11.12.2021 – 07:23

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Herdorf (ots) - Ein 47 Jahre alter Mann aus Hessen fuhr mit seinem Kleintransporter am 10.12.2021, gegen 09:00 Uhr die Schneiderstraße in Herdorf aus Richtung Neunkirchen kommend. Eine 54 Jahre alte Mitarbeiterin einer Sozialstation beabsichtigte mit ihrem PKW vor ihm auf das Gelände einer Tankstelle abzubiegen und musste dazu zunächst den Gegenverkehr passieren lassen. Der nachfolgende Transporter-Fahrer erkannte die ...