Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Abbiegeunfall auf der Korschenbroicher Straße ist am Samstag, 11.12.2021 ein Fußgänger schwer verletzt worden. Gegen 19:00 Uhr bog ein 63-jähriger Pkw-Fahrer von der Erzbergerstraße nach links auf die Korschenbroicher Straße in Richtung Innenstadt ab. Dabei übersah er zwei Fußgänger, welche die Korschenbroicher Straße überquerten. Der 52-jährige Fußgänger wurde auf die Motorhaube aufgeladen und schwer verletzt, sein links neben ihm gehende 50-jährige Ehefrau stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Beide Verletzte kamen in Krankenhäuser.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 11.12.2021 – 18:56

    POL-MG: Kellerbrand in Rheindahlen

    Mönchengladbach (ots) - Am Samstag, 11.12.2021, gegen 18:00 Uhr kam es zu einem Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Rheindahlen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden, so dass es nicht zum Gebäudeschaden kam. Der 83-jährige Hausbesitzer wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Brandort wurde beschlagnahmt, die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei ...

  • 10.12.2021 – 12:58

    POL-MG: 55-Jähriger bei Raub in Rheindahlen schwer verletzt - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Ein Unbekannter hat am Donnerstagvormittag, 09.12.2021, einen 55-jährigen Mann aus Langenfeld in Rheindahlen ausgeraubt und schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise. Gegen 10:30 Uhr meldete sich der 55-Jährige telefonisch über den Notruf bei der Polizei und gab an, dass er 15 Minuten zuvor an einem Parkplatz an der ...