Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Betrunken mit dem Pkw unterwegs
Führerschein weg

Ulm (ots)

In der Nacht zum Sonntag fiel einer Streifenbesatzung der Polizei Göppingen gegen 01.30 Uhr ein unsicher fahrender Pkw-Lenker im Bereich der Ulmer Straße auf. Bei der Kontrolle des 44jährigen VW-Golf Fahrers stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Atem-Alkoholtest erbrachte einen Wert knapp über einem Promille. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und er wurde wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zur Anzeige gebracht. Der Führerschein des Mannes wurde an Ort und Stelle beschlagnahmt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl/Peter Mengele) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++ (VST/2367462/2021)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm