Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Schifferstadt (ots)

Am Samstag, 11.12.2021, gegen 08:45 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Kirchenstraße/Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger PKW-Fahrer aus Niederkirchen bog von der Kirchenstraße kommend links in die Bahnhofstraße ab. Beim Abbiegevorgang missachte er den Vorrang des entgegenkommenden PKW. Der 52-jährige Fahrzeugführer aus Schifferstadt wich nach rechts aus, um eine Kollision beider Fahrzeuge zu vermeiden. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Hausfassade. An den beteiligten Fahrzeugen sowie an der Hausfassade entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 7500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-255 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 12.12.2021 – 09:28

    POL-PDLU: Gefälschter Führerschein fällt bei Kontrolle auf

    Mutterstadt (ots) - Am Samstag, 11.12.2021, gegen 02:00 Uhr, wurde ein 39- jähriger PKW-Fahrer in der Johannes-Sefrit-Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Nach Aufforderung händigte der verantwortliche Fahrzeugführer den Beamten einen griechischen Führerschein aus. Die Beamten stellten bei der Überprüfung jedoch fest, dass es sich bei dem ...

  • 12.12.2021 – 09:23

    POL-PDLU: Fahrraddiebstahl durch alkoholisierten Randalierer

    Frankenthal (Pfalz) (ots) - Durch einen Anwohner wurde hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass eine augenscheinlich stark alkoholisierte Person vor seinem Anwesen in der Raiffeisenstraße in Frankenthal herumschreie und seine Frau belästigt habe. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es sich bei der Person um einen 59-jährigen Mann aus Dannstadt-Schauernheim handelte. Dieser führte ein Fahrrad mit sich. Nach ...