Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Autobahnpolizeiinspektion mehr verpassen.

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Auffahrunfall mit alkoholisiertem Beteiligtem auf der BAB 4

Waltershausen (ots)

In der Nacht von Samstag zu Sonntag kam es gegen 23:25 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Frankfurt/Main zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer eines Renault Traffic hatte den Parkplatz Hörselgau verlassen und wollte vom Beschleunigungsstreifen auf die Richtungsfahrbahn Frankfurt auffahren. Ein sich nähernder Pkw Kia soll dann auf den Renault Kleintransporter aufgefahren sein. Der Fahrer des Kias wurde bei dem Unfall verletzt. Ein bei dem 60-jährigen Autofahrer durchgeführter Atemalkoholtest ergab am Unfallort einen Wert von 2,30 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Es war Sachschaden in Höhe von 10.000 EUR entstanden. Wegen des Unfalls musste die Richtungsfahrbahn Frankfurt voll gesperrt werden. Die Bergungsarbeiten waren gegen 01:00 Uhr Sonntagnacht abgeschlossen, so dass die Vollsperrung wieder aufgehoben werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Heidi Sonnenschmidt
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion
Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion
  • 13.12.2021 – 07:37

    API-TH: Auf der BAB 71 im Tunnel Berg Bock verunglückt

    Zella-Mehlis (ots) - Am Sonntagabend gegen 18:20 Uhr fuhr ein 84-Jähriger mit einem Pkw Suzuki auf der Richtungsfahrbahn Schweinfurt. In der Folge habe der Rentner während der Fahrt durch den Tunnel Berg Bock gesundheitliche Probleme gehabt und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Tunnelwand. Auf dem rechten Fahrstreifen blieb der Pkw dann ...

  • 10.12.2021 – 07:43

    API-TH: Gegenstand auf fahrendes Auto auf der BAB 4 geworfen

    Eisenach (ots) - Die Autobahnpolizei ermittelt zum Verdacht des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und der gefährlichen Körperverletzung nach einer Attacke auf einen Verkehrsteilnehmer auf der A 4 in Fahrtrichtung Frankfurt in der Nacht zu Freitag. Demnach soll zwischen den Anschlussstellen Waltershausen und Sättelstädt gegen 22:45 Uhr aus einem Pkw BMW ein Gegenstand auf einen neben ihm fahrenden Fiat ...