Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Freitag, 10. Dezember, versuchten Unbekannte gegen 7.30 Uhr in ein Mehrfamilienhaus auf dem Uhlenfeld einzubrechen.

Der oder die Täter scheiterten daran, die Hauseingangstür aufzuhebeln und entfernten sich in unbekannte Richtung.

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 12.12.2021 – 10:14

    POL-HAM: Nicht angemeldete Versammlung in der Innenstadt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Samstagnachmittag, 11. Dezember, kam es in der Innenstadt zu einem Polizeieinsatz anlässlich einer nicht angemeldeten Versammlung der "Querdenker-Bewegung". Die Polizei hatte zuvor Kenntnis über den Aufruf zu einem "Protest-Marsch" erhalten und führte daher Aufklärungsmaßnahmen im Bereich der Innenstadt durch. Informationen über eine konkrete Teilnehmerzahl hatte es vorher nicht gegeben. ...

  • 12.12.2021 – 07:58

    POL-HAM: Drei Verletzte nach Auffahrunfall

    Hamm-Rhynern (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der Werler Straße wurden am Samstagmorgen (11. Dezember) drei Personen verletzt. Gleichzeitig wurden zwei Autos beschädigt. In Höhe der Haus-Nummer 407 stieß ein 34-Jähriger BMW-Fahrer aus Hamm gegen 11.35 Uhr mit einem verkehrsbedingt wartenden Audi eines ebenfalls 34-Jährigen aus Hamm zusammen. Beide hatten die Werler Straße zuvor in Fahrtrichtung stadteinwärts ...

  • 11.12.2021 – 01:01

    POL-HAM: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 10.September, gegen 12:26 Uhr, wurde an der Einmündung Hohefeldweg / Soester Straße eine 25-jährige Fahrradfahrerin leicht verletzt. Die 25 -Jährige befuhr mit ihrem Fahrrad den Hohefeldweg in nördliche Richtung. Zur gleichen Zeit bog eine 53 -jährige Toyota - Fahrerin von der Soester Straße nach rechts auf die Soester Straße ab. In Höhe der Einmündung ...