Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Zwei Wohnungseinbrüche
Polizei sucht Zeugen

Rheinberg (ots)

Böse Überraschungen erlebten zwei Wohnungsbesitzer aus Orsoy und Rheinberg am Freitag.

Unbekannte hatten sich nachmittags gewaltsam Zugang zu einem Einfamilienhaus an der Löthstraße und an der Clevische Straße verschafft. Sie durchwühlten in beiden Fällen sämtliche Schubladen und Schränke. Was sie erbeuteten, steht zurzeit noch nicht fest.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich an die Polizeiwache in Rheinberg Tel.: 02843 / 9276-0, zu wenden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 13.12.2021 – 09:35

    POL-WES: Moers - Fußgänger schwer verletzt

    Moers (ots) - Bereits am Freitag gegen 10.15 Uhr kam es an der Lotharstraße, Ecke Homberger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 33-jähriger Fußgänger schwer verletzte. Zeugen zufolge war ein 88-jähriger Mann aus Moers mit einem PKW abgebogen und hatte dabei den Fußgänger erfasst. Der 88-Jährige blieb unverletzt. Ein Rettungswagen brachte den Fußgänger in ein Krankenhaus, in dem er stationär ...

  • 13.12.2021 – 08:15

    POL-WES: Moers - Parkbank in Brand gesetzt / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - Am Freitag gegen 00.50 Uhr rückte die Polizei zu einem Einkaufszentrum an der Kampstraße aus. Dort hatten Unbekannte eine freistehende Parkbank in Brand gesetzt. Das Feuer konnte durch einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes gelöscht werden. Die Polizei in Moers bittet jetzt um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02841 - 171-0. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle ...