Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Auf regennasser Fahrbahn mit Pkw überschlagen - Fahrer leicht verletzt

Zülpich-Floren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 477 bei Zülpich-Hoven ist am Sonntagabend (12. Dezember) ein Autofahrer (40) leicht verletzt worden. Der 40-Jährige hatte sich bei regennasser Fahrbahn mit seinem Pkw überschlagen.

Gegen 18.45 Uhr befuhr der Zülpicher die B 477 aus Hoven kommend in Fahrtrichtung Floren. In einer Kurve geriet er mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn. Beim Gegenlenken verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Citroen. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab und schleuderte in einen Abwassergraben. Dort überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Ein Autofahrer (38), der hinter dem Citroen fuhr, öffnete die Fahrertür des verunfallten Pkw und befreite den 40-Jährigen. Dieser erlitt leichte Verletzungen, die ambulant behandelt wurden. Sein nicht mehr fahrbereites Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 12.12.2021 – 08:05

    POL-EU: Ruhestörung endet im Polizeigewahrsam

    53940 Hellenthal (ots) - Der 45-jährige Mieter eines Mehrfamilienhauses in Hellenthal wurde am Samstag Abend bei einem ersten Polizeieinsatz zur Ruhe ermahnt. Die zu laute Musikanlage wurde leiser gestellt und der Mann zeigte sich einsichtig. Die Einsicht hielt allerdings nicht lange an, so dass nur 30 Minuten später der zweite Einsatz erfolgen musste. Dieses Mal beharrte der Mieter auf seinen Ansichten und sprach im ...

  • 12.12.2021 – 08:03

    POL-EU: Verdacht der Urkundenfälschung, Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse

    53881 Euskirchen (ots) - Ein aufmerksamer Apotheker rief am Samstag gegen 15:15 Uhr die Polizei hinzu, da er den Verdacht hatte, dass ein 32-jähriger Mann seine Apotheke aufgesucht hatte, um den gefälschten Impfausweis digitalisieren zu lassen. Mehrere Merkmale im Impfbuch deuteten darauf hin. Der Tatverdächtige war bei Eintreffen der Polizei so geschockt, dass ein ...

  • 12.12.2021 – 08:01

    POL-EU: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

    53909 Zülpich (ots) - Auf der L264 zwischen dem Kreisverkehr Siechhaus und dem Abzweig Rövenich kam es am Samstag gegen 13:20 Uhr auf gerader Strecke zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen. Der Unfallverursacher, ein 38-jähriger Mann, war in Richtung Kreisverkehr Siechhaus unterwegs und fuhr unerwartet sowie aus ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Der ihm entgegenkommen ...