Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Anwohner stellen zwei Männer nach Sachbeschädigung an PKW

Pößneck (ots)

Zwei junge Erwachsene wurden am frühen Sonntagmorgen durch Anwohner gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten, nachdem sie an mehreren geparkten Fahrzeugen auf die Karosserie und Außenspiegel eingewirkt hatten. Die 23 und 24 Jahre alten Männer wurden am Sonntag kurz nach 04:30 Uhr in der Bertolt-Brecht-Straße dabei beobachtet, wie sie mehrere PKW beschädigten - die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten die jeweiligen identitäten feststellen und entsprechende Strafanzeigen erstatten. Ob ein im Wernburger Weg abgestellter PKW, welcher ebenfalls Beschädigungen am Außenspiegel aufwies, zu Lasten der jungen Männer geht, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 13.12.2021 – 11:53

    LPI-SLF: Kinder beschädigen Bagger und flüchten bei Feststellung

    Schleiz (ots) - Am Samstagvormittag wurde eine Sachbeschädigung an mehreren Baggern auf einem Firmengelände Am Stadtweg in Schleiz mitgeteilt. Bislang Unbekannte hatten die Außenspiegel und Schließvorrichtungen beschädigt sowie die jeweiligen Innenräume verwüstet - es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Wenige Stunden später wurde die ...

  • 12.12.2021 – 10:56

    LPI-SLF: Festnahme nach Betrugsdelikt

    Sonneberg (ots) - Am 11.12.2021 gelang Beamten der Polizeiinspektion Sonneberg im Rahmen einer Observationsmaßnahme in Steinach die Festnahme eines Tatverdächtigen zu einem Betrugsdelikt. Der 32-jährige Mann stand im dringenden Verdacht des Onlinebetrugs, welcher zuvor in der Polizeiinspektion Sonneberg zur Anzeige gebracht wurde. Hierbei wurden die Personaldaten der Anzeigenerstatterin ausgespäht. Im Nachhinein wurde ...