Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen/Hohentwiel, Lkrs. Konstanz) Betriebserlaubnis am Auto erloschen (11.12.2021)

Singen (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen ist der Audi eines 33-jährigen Fahrers, der am Samstagabend gegen 21.30 Uhr in der Waldeckstraße unterwegs war. Am Auto waren andere Federn, Stoßdämpfer, Spurplatten und Sonderräder angebracht. Für die eingebauten Teile konnten kein Gutachten vorgezeigt werden, zum Teil waren diese mit anderen Sonderrädern eingetragen. Die montierten Sonderräder waren nicht begutachtet worden. Der 33-Jährige muss nun mit einem Bußgeld wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis rechnen und seinen Audi in einen verkehrstauglichen Zustand versetzen.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.12.2021 – 12:27

    POL-KN: (Hohenfels, Lkrs. Konstanz) Alkoholisierter Autofahrer (11.12.2021)

    Hohenfels-Selgetsweiler (ots) - Einer Polizeistreife fiel am Samstagabend gegen 21.00 Uhr ein auf einem Feldweg neben der Sentenharter Straße stehender Citroen auf. Bei der Überprüfung gab ein 35-jähriger Mann an, gerade nach Hause unterwegs zu sein. Der Fahrer zeigte deutliche Anzeichen von Alkoholisierung, woraufhin die Beamten einen Atemalkoholtest bei dem ...

  • 13.12.2021 – 12:27

    POL-KN: (Rottweil) Polizei warnt vor betrügerischen Geldanlagen im Internet

    Rottweil (ots) - Zwei Geldanleger aus dem Kreis Rottweil sind Betrügern im Internet auf den Leim gegangen. Sie haben aller Voraussicht nach hohe Geldbeträge verloren. Die Polizei Rottweil ermittelt nun wegen Anlagenbetrug gegen die noch unbekannten Verdächtigen. Bei Recherchen im Internet nach einer gewinnbringenden Geldanlage stieß ein 59-Jähriger vor kurzem auf ...

  • 13.12.2021 – 12:26

    POL-KN: (Singen/Hohentwiel, Lkrs. Konstanz) Unachtsamkeit führt zu Unfall (11.12.2021)

    Singen (ots) - Ein Moment der Unachtsamkeit hat am Samstag auf der Freiburger Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von über 8.000 Euro geführt. Gegen 17.30 Uhr fuhr ein 68-jähriger Mann mit seinem BMW auf der Freiburger Straße, als er gemäß seinen Angaben kurz vor der Steißlinger Straße seinen in den Fußraum gefallenen Geldbeutel aufheben ...