Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Zwei Leichtverletzte bei Frontalzusammenstoß

Freiburg (ots)

Am Freitag, 10.12.2021, gegen 13:50 Uhr, sind zwei Autos auf der L 151/Murgtalstraße in Murg frontal kollidiert. Eine 39-jährige Renault-Fahrerin war auf der schneeglatten Straße ins Rutschen geraten und mit dem entgegenkommenden Fiat eines 41 Jahren alten Mannes zusammengestoßen. Durch die auslösenden Airbags wurden die beiden Fahrer leicht verletzt. Sie wurden an der Unfallstelle vom Rettungsdienst versorgt, ins Krankenhaus mussten sie nicht. An den Autos dürften Totalschäden entstanden sein. Der Gesamtsachschaden liegt bei rund 35000 Euro liegen. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.12.2021 – 12:37

    POL-FR: Wehr: Gesuchter Straftäter geht nach Streit ins Netz

    Freiburg (ots) - Ein mit Haftbefehl gesuchter Straftäter ist am Samstagabend, 11.12.2021, nach einem Streit in Wehr ins Netz gegangen. Der 38-jährige war wegen Freiheitsberaubung, Körperverletzung und Bedrohung zu einer Geldstrafe von über 3000 Euro, ersatzweise zur einer Haftstrafe, verurteilt worden. Er trat die Strafe nie an, sondern setzte sich ins Ausland ab. ...

  • 13.12.2021 – 12:35

    POL-FR: Bad Säckingen: Autofahrer fallen auf - mutmaßlich berauscht unterwegs

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, 11.12.2021, sind in Bad Säckingen zwei junge Autofahrer durch ihre Fahrweise aufgefallen. Beide standen mutmaßlich unter Drogeneinfluss. Kurz vor 21:00 Uhr war ein 20-jähriger Autofahrer gestoppt worden, der fahrenderweise im Badmattenpark unterwegs war. Nachdem der Fahrer drogentypische Symptome aufwies, verlief auch ein Drogentest ...