Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Jungbusch: Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

Mannheim-Jungbusch (ots)

Erheblicher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag im Stadtteil Jungbusch. Eine 40-jährige Frau war kurz vor 17 Uhr mit ihrem Kia auf der Hafenstraße in Richtung Parkring unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Akademiestraße nahm sie einem entgegenkommenden 49-jährigen VW-Fahrer den Vorrang und stieß mit ihm zusammen. Dabei wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt. Die beiden Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon und blieben unverletzt.

Nach Abschluss der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn wegen ausgelaufener Betriebsstoffe durch eine Fachfirma gereinigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.12.2021 – 12:44

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Betrunken mit nicht zugelassenem Auto unterwegs

    Mannheim-Neckarau (ots) - Ein 34-jähriger Mann war am Freitagabend betrunken mit einem nicht zugelassenen Auto im Stadtteil Neckarau unterwegs. Ein Zeuge beobachtete kurz nach 23 Uhr, wie ein Fahrzeug ohne Kennzeichen in der Floßwörthstraße unterwegs war und plötzlich mitten auf der Fahrbahn stehen blieb. Anschließend stiegen zwei männlichen Personen aus und ...

  • 13.12.2021 – 11:44

    POL-MA: Mannheim-Schwetzingerstadt: Maskenverweigerer wird handgreiflich

    Mannheim-Schwetzingerstadt (ots) - Am Samstag gegen 15:00 Uhr wurde ein Mitarbeiter eines Supermarktes in der Seckenheimer Straße auf einen Mann aufmerksam, der sich lediglich mit einem Schal als Mund-Nasen-Bedeckung in dem Geschäft aufhielt. Hierauf angesprochen, verweigerte der 38-Jährige, eine geeignete ...