Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Unbekannte schlagen 62-Jährigen nieder - Polizei sucht Zeugen

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, OT Vorsfelde, Zum Fuhrenkamp

11.12.2021, 21.00 Uhr

Zwei unbekannter Täter schlugen am Samstagabend vor einem Kleingartenverein in der Straße Zum Fuhrenkamp einen 62-jährigen Wolfsburger nieder. Der Mann wurde verletzt und mit einem Rettungswagen ins Klinikum gefahren. Die Hintergründe der Tat sind unbekannt.

Der 62-Jährige hielt sich am Samstagabend gemeinsam mit seiner Frau im Kleingartenverein auf. Gegen 21.00 Uhr verließ er den Garten, um mit seinem Hund eine Runde zu gehen. Als der Mann in Richtung Wald ging verspürte er plötzlich einen Schlag gegen den Kopf. Der Wolfsburger fiel zu Boden und wurde dort von zwei unbekannten Männern getreten. Danach rannten diese davon. Verletzt ging der 62-Jährige zurück in seine Parzelle. Der unter dem Eindruck des Vorfalls stehende Mann telefonierte erst am Sonntagnachmittag mit seiner Tochter, die umgehend die Polizei verständigte. Aufgrund seiner Verletzungen wurde der Mann zur medizinischen Versorgung mit einem Rettungswagen ins Klinikum gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 12.12.2021 – 12:11

    POL-WOB: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr - Polizei sucht Zeugen

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Frankfurter Straße 10.11.2021, 18:12 Uhr - 11.12.2021, 19:10 Uhr Zwischen Freitagabend und Samstagabend konnte die Polizei gleich drei Mal im Ortsteil Westhagen, Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr durch abgelegte Verkehrszeichen auf der Frankfurter Straße feststellen. Ein oder mehrere unbekannte Täter legten in dem Zeitraum ...

  • 11.12.2021 – 11:50

    POL-WOB: Schöninger macht sich mit falschen Angaben strafbar

    Wolfsburg (ots) - Schöningen, Am Volkspark -11.12.2021, 09:40 Uhr- Seine unüberlegten Aussagen brachten einem 54-jährigen Schöninger mehr Ärger ein als Nötig. Begonnen hatte alles mit einer Verkehrskontrolle des Mannes auf seinem Motorroller. Da er bei der Kontrolle keine Ausweisdokumente vorlegen konnte, machte er mündliche Angaben. Nur gab er sich hierbei als sein Bruder aus. Diese falschen Angaben flogen jedoch ...